image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9

Der Nächste bitte

In der Arztpraxis von Dr. Türtscher geht es normalerweise recht beschaulich zu. Man kennt seine Mitmenschen und ist auch ansonsten eher von der unkonventionellen Art, wenn es um die Behandlung seiner Patienten geht. Überweisungen gibt es nur selten, denn der Herr Doktor behandelt alles selbst. Ob es nun darum geht, dem Dorfcasanonva zu mehr Standfestigkeit zu verhelfen, oder bei dem speziellen Kunden Willi auch als Psychiater tätig zu werden, ist dabei absolut unwesentlich. Seine große Leidenschaft gehört allerdings der Forschung und in seiner Freizeit hantiert und experimentiert er mit allerlei Pülverchen und Kräutern, da er der festen Überzeugung ist, eines Tages ein Medikament zu entwickeln, das alle Krankheiten heilen kann. Versuchsobjekte hat er in Form seiner Patienten genug, bis auf einmal ein paar unbeabsichtigte Nebenwirkungen auftauchen.
 
Eine Komödie von Hans Schimmel
 
Regie: Herlinde Hummer
 
Dr. Paul Türtscher – David Türtscher
Johanna Kaufmann – Elisabeth Küng
Willi Schulze – David Wechselberger
Michel Müller – Adrian Türtscher
Magda Küng – Marlies Breuss
Hilde Burtscher – Elisabeth Dobler
Heiko Konzett – Heimo Czitschatge
Wilhelmine Kunzelmann – Angelina Scheuer
Justina Faust – Chiara Türtscher
 
Aufführungen:
22. April 2017 - 20 Uhr
29. April 2017 - 20 Uhr
30. April 2017 - 18 Uhr
06. Mai 2017 - 20 Uhr
07. Mai 2017 - 18 Uhr

 

{gallery}/buehne/auff/2017{/Gallery}

Blue Flower