image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9

Nadja schafft alles

Siggi Vieweg, Journalist, seit drei Jahren geschieden, lebt mehr oder weniger zufrieden in seinem Einzimmer Appartement, wo er auf seine Art Ordnung hält. Er hat ein gut gefülltes Notizbuch mit Adressen und Telefonnummern von Frauen, und er hat einen guten Freund, der seinen Lebenswandel bewundert. Und dann steht plötzlich, Siggis neunzehnjährige Tochter vor der Tür. Trotz Siggis Protesten nistet sie sich bei ihm ein. Raffiniert und konsequent verfolgt sie ihren Plan: sie will ihre Eltern wieder zusammenbringen.

Schwank von Walter G. Pfaus

Regie: Eveline Vonbun

Sigi - Angelo Burtscher
Nadja - Nicole Türtscher
Ule - Anneliese Karg
Sabine - Bernadette Küng
Karin - Gerlinde Nigsch
Fritz - Christian Mair
Manuel - David Türtscher

Aufführungen:
13. November 1999, 20 Uhr 30
14. November 1999, 20 Uhr 30
20. November 1999, 20 Uhr 30
21. November 1999, 20 Uhr 30
27. November 1999, 20 Uhr 30
28. November 1999, 16 Uhr 30

 

 

Blue Flower