Ein verrücktes Wochenende

 

Raymond, ein bekannter französischer Schriftsteller erwartet in seinem Ferienhaus am Meer seine Geliebte zu einem intimen Wochenende. Doch es naht Unheil in Form seines besten Freundes. Dieser möchte ihn überraschen. Im Schlepptau seine eigene Geliebte, Raymonds Ehefrau und Schwiegermutter. Eine peinliche Situation für Raymond. Doch nicht genug des Unheils. Zwei kleine Ganoven, die in Paris erfolgreich eine Bank ausgeraubt haben, suchen auf ihrer Flucht ebenfalls Unterschlupf in Raymonds Feriendomizil. Was nun folgt, gleicht einem Chaos und turbulenten Durcheinander, zumal auch noch Raymonds Geliebte eintrifft. Statt Romantik und Gemütlichkeit erlebt unser prominenter Schriftsteller das verrückteste Wochenende seines Lebens.

 

Kriminalkomödie von Jean Stuart

 

Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH

 

Regie: Hans-D. Schneider

 

Raymond Barrat, Schriftsteller - Heimo Czitschatge

Maxim Lareim,Bankräuber - David Türtscher

Angelo, Bankräuber - Ernst Gassner

Emile, Bankdirektor - Christian Mair

Dambier, Kommissar - Simon Schneider

Noelle Barras, Frau von Raymond - Gerlinde Nigsch

Monique, Geliebte von Raymond - Maja Baric

Simone, Mutter von Noelle - Elisabeth Pfalzer

Suzanne, Dienstmädchen von Raymond - Nicole Stark

Vickey, Freundin von Emile - Katrin Wagner

 

Aufführungen:

Sa 20. Oktober 2007, 20 Uhr

So 21. Oktober 2007, 15 Uhr

Sa 27. Oktober 2007, 20 Uhr

So 28. Oktober 2007, 18 Uhr

Sa 03. November 2007, 20 Uhr

So 04. November 2007, 18 Uhr