Nichts als Kuddelmuddel

 

Eine Theatergruppe ist mitten in der Generalprobe ihres Stückes rund um die Wahrsagerin Kassandra und deren Probleme mit Kundinnen, dem Mann von der Telekom und sonstigen Pleiten, Pech und Pannen. Aber damit ist Kassandra nicht allein, denn auch die Generalprobe erlebt eine wahre Serie an Missgeschicken. Doch wie war das noch mit dem Sprichwort von der missglückten Generalprobe und der rauschenden Premiere? Schön, wer dran glaubt. Denn der Regisseur und seine Truppe sollen eines Besseren belehrt werden. Bei der Premiere kommt alles noch viel schlimmer…

 

Eine Komödie von Jürgen Hörner

 

Verlag Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH

 

Regie: Herlinde Hummer

 

Jolanthe/Madame Kassandra – Anneliese Karg

Fred/Werner Buchfink – David Wechselberger

Tilda/Frau Buchfink – Julia Küng

Gitti/Frau Säuberlich – Marlies Breuss

Regisseur/Fensterputzer – David Türtscher

Erich – Adrian Türtscher

Lilli – Chiara Türtscher

 

Aufführungen:

SA 27. April 2018 – 20 Uhr

SA 4. Mai 2018 – 20 Uhr

SO 5. Mai 2018 – 18 Uhr

SA 11. Mai 2018 – 20 Uhr

SO 12. Mai 2018 – 18 Uhr